Mitarbeiter zentrale Verwaltung / Backoffice Fachbereich Wasserhaushaltsgesetz (m/w/d)

Die Udo Achtert GmbH ist ein familiengeführter, zertifizierter Entsorgungs- und Containerdienst mit 40 Mitarbeitern. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem die Abfallbeseitigung, die Abwasserbehandlung und das Wertstoffrecycling. Unsere Kompetenz in der Wertstofferfassung und in der umweltschonenden Entsorgung von Abfallstoffen ist durch viele, oft beispielgebende Lösungen und Referenzen belegt. Schon seit 1991 leisten wir unseren Beitrag für eine gesunde Umwelt.

Wir wachsen weiter und sind deshalb auf der Suche nach engagierten Menschen, die Spaß daran haben, die Udo Achtert GmbH weiterzuentwickeln.

Im Bereich der Verwaltung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, am Unternehmensstandort in Aken/ Elbe zum frühestmöglichen Eintrittstermin Mitarbeiter für den Fachbereich Wasserhaushaltsgesetz (m/w/d).

Bedingt durch unsere intensive Einarbeitung, geben wir auch Quereinsteigern gern eine Chance.

Wenn Du einen zukunftssicheren Arbeitsplatz suchst und an einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet interessiert bist, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Deine Aufgaben sind:

  • Stammdatenverwaltung/ -Pflege
  • Auftragsverwaltung/ Kalkulation/ Nachkalkulation
  • Disposition
  • Kundenkontakte/ Kundenakquise
  • Vertretung des Waagepersonals sowie der Assistenz

Wir bieten Dir:

  • ein attraktives Einstiegsgehalt zzgl. Prämien
  • steuerfreie Sachwertgutscheine
  • Urlaubsgeld
  • Fahrtkostenpauschalen ( ab 15 km Entfernung zwischen Wohnung und Arbeitsstätte)
  • Jahressonderzahlungen
  • Prämie für langjährige Betriebszugehörigkeit
  • Mitarbeiterrabatte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ( abends und am Wochenende zu Hause) beim erneut ausgezeichneten familienfreundlichen Unternehmen
  • Arbeitszeiten nach den individuellen Bedürfnissen angepasst (Vollzeit, Teilzeit)
  • Kostenfreie Ausbildung zum Ersthelfer
  • Weiterbildungsangebote als persönliche Entwicklungsmöglichkeit

Was bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position (nicht Bedingung)
  • Sichere Anwendung des MS-Office Paketes
  • Idealerweise Kenntnisse in SAGE (Auftragsbearbeitung, Buchhaltung und Warenwirtschaft für Kleinunternehmen)
  • Führerschein der Klasse B
  • Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit Kunden
  • Kommunikation ist kein Fremdwort für Dich

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Du idealerweise per E-Mail an info@udo-achtert-gmbh.de sendest.
Bitte teile uns auch Deine Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
Bei Fragen zur Bewerbung wendest Du Dich einfach an Doreen Achtert (034909 82058).

Jetzt bewerben