Kaufmännische Mitarbeiter für Sachbearbeitung (m/w/d)

Die Udo Achtert GmbH ist ein familiengeführter, zertifizierter Entsorgungs- und Containerdienst mit 40 Mitarbeitern. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem die Abfallbeseitigung, die Abwasserbehandlung und das Wertstoffrecycling. Unsere Kompetenz in der Wertstofferfassung und in der umweltschonenden Entsorgung von Abfallstoffen ist durch viele, oft beispielgebende Lösungen und Referenzen belegt. Schon seit 1991 leisten wir unseren Beitrag für eine gesunde Umwelt.

Wir wachsen weiter und sind deshalb auf der Suche nach engagierten Menschen, die Spaß daran haben, Die Udo Achtert GmbH weiterzuentwickeln.

Im Bereich der Verwaltung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, am Unternehmensstandort in Aken/ Elbe zum frühestmöglichen Eintrittstermin Kaufmännische Mitarbeiter für die Sachbearbeitung (m/w/d).

Bedingt durch unsere intensive Einarbeitung, geben wir auch Quereinsteigern gern eine Chance.

Wenn Du einen zukunftssicheren Arbeitsplatz suchst und an einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet interessiert bist, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Deine Aufgaben sind:

  • Telefonische Auftragsannahme und Beratung von Kunden
  • Bearbeitung von E-Mails und Kundenanfragen
  • Rechnungserstellung und Auftragsabwicklung
  • Stammdatenpflege
  • Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen und Wiegescheinen
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben

Wir bieten Dir:

  • ein attraktives Einstiegsgehalt zzgl. Prämien
  • steuerfreie Sachwertgutscheine
  • Urlaubsgeld
  • Fahrtkostenpauschalen ( ab 15 km Entfernung zwischen Wohnung und Arbeitsstätte)
  • Jahressonderzahlungen
  • Prämie für langjährige Betriebszugehörigkeit
  • Mitarbeiterrabatte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ( abends und am Wochenende zu Hause) beim erneut ausgezeichneten familienfreundlichen Unternehmen
  • Arbeitszeiten nach den individuellen Bedürfnissen angepasst (Vollzeit, Teilzeit)
  • Kostenfreie Ausbildung zum Ersthelfer
  • Weiterbildungsangebote als persönliche Entwicklungsmöglichkeit

Was bringst Du mit:

  • Eine Kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert (betriebswirtschaftlichen Kenntnisse sind nicht zwingend notwenig)
  • Erfahrung in der Fakturierung
  • Grundlegende buchhalterische Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse für Bürotätigkeiten (Excel, Word etc.)
  • Idealerweise Kenntnisse in SAGE (Auftragsbearbeitung, Buchhaltung und Warenwirtschaft für Kleinunternehmen)
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit & ein höfliches und nettes Auftreten vor unseren Kunden
  • Führerschein der Klasse B
  • Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit Kunden
Jetzt bewerben